fritschundfreunde Werbeagentur Fulda, Frankfurt, Kassel

Portfolio

Trademarketing

Noch bevor der Kunde im Entscheidungsprozess von einem Produkt überzeugt werden soll, muss der Handel das Produkt „lieben lernen“. Durch die richtigen Maßnahmen erhält das Produkt die richtige Platzierung im Sortiment und in den Köpfen der Kunden.
Das bedeutet in der Praxis:
Produktvorteile profiliert auszuloben, Händler zu motivieren und den Absatz zu fördern, ist die Aufgabe für Peugeot. Mit integrierten Kleinstkampagnen begleiten wir die Einführung neuer Modelle und die Vermarktung vieler Sondermodelle. Neben der CI-konformen Umsetzung ist die Herausforderung, die themenspezifischen Besonderheiten im Look and feel herauszuarbeiten. Klassisches Dialogmarketing hilft dem Händler seine Kunden noch näher an die Marke heranzuführen, und bietet die Möglichkeit, den USP punktgenau zu kommunizieren. Die signifikante Kopplung von POS-Ausstattung, Fachhandelsanzeigen und händleraktivierenden Maßnahmen pusht den Absatz von Sondermodellen wie „Playboy-Scooter, Lufthansa-Scooter etc.“

 

  • Händleranzeigen
  • Produktanzeigen
  • POS Ausstattungen, Banner, Folder und Plakate
  • Vkf Aktionen
  • Produktbroschüren

Haben Sie Fragen zum Thema Trademarketing?

Wir beraten Sie gerne. Nehmen Sie gleich hier Kontakt auf.