fritschundfreunde Werbeagentur Fulda, Frankfurt, Kassel

Sie sehen hier

A Blog Post

Wir schreiben für Springer: Die Klinik als Marke

Das wir uns im Gesundheitsmarkt bestens auskennen hat die Agentur fritschundfreunde in den vergangenen Jahren nachhaltig unter Beweis gestellt. Ein weiterer Baustein zu unserer Profilierung für das Thema „Marketing im Gesundheitswesen” ist unser Buch „Die Klinik als Marke” das alle Eckpunkte und strategischen Möglichkeiten beleuchtet.Klinik-Marke-Marketing

 

Eine Lesermeinung: „Alle wichtigen Aufgaben/Schwerpunkte sind erfasst und werden dargestellt. Vom den Grundlagen der Marke über Mitarbeitertraining, Public Relation Aufbau allg., Krisen-PR bis zum Web-Auftritt/Online Marketing und sogar das Werberecht der Kliniken wird dar. Kompakt und gut lesbar. Es müssen nicht immer dicke Wälzer sein die dann doch verstauben. Gut gemacht.“ (Quelle: www.amazon.de/Klinik-Marke-Markenkommunikation-Erfolgskonzepte-Krankenhaus-Management/dp/3642045405: