fritschundfreunde Werbeagentur Fulda, Frankfurt, Kassel

Sie sehen hier

A Blog Post

Beste GV Aktion 2015

„Beste GV-Aktion des Jahres … Genuss & Harmonie Gastronomie GmbH …  sind die Gewinner des Wettbewerbs “Beste GV-Aktion des Jahres 2015″. Die Preisverleihung fand auf dem Deutschen Kongress für Gemeinschaftsgastronomie in Hamburg statt. (15.03.2016, Smi – Redaktion gv-praxis)

Genuss & Harmonie wurde am Monatg den 14.03.2016 mit dem Preis zur „Besten GV-Aktion 2015“ ausgezeichnet – „Tatort Frische“- Konzept überzeugt Jury

Das renommierte Branchenmagazin gv-praxis hat anlässlich des Deutschen Kongresses für Gemeinschaftsgastronomie in Hamburg vor rund 230 Führungskräften uns den Preis für die „Beste GV-Aktion 2015“ verliehen. Unter 21 Bewerbungen überzeugte die Aktion „Tatort Frische“ die Jury mit Ihre Einzigartigkeit. Mit dieser differenzierten wie auch einprägsamen Aktion ist es Genuss & Harmonie ganz ohne die „klassische“ Kommunikation mit Food-Bildern bzw. Bildern von glücklichen Menschen gelungen „Frische zu vermitteln ohne Frische zu zeigen“, so die Begründung der Jury. Eine einzigartige Story.

Der Mut unseres Kunden Genuss & Harmonie sich für ein abstraktes Aktionsmotiv zu entscheiden wurde mit der Auszeichnung beste GV-Aktion 2015 belohnt. Wir gratulieren Genuss & Harmonie und sind dankbar Teil dieser außerordentlichen und erfolgreichen GV-Aktion zu sein.

fritschundfreunde-award-hadrossek

Christian Hadrossek (Geschäftsführer) Marc Matusch (Marketing)

WIR LIEBEN UNSERE KUNDEN